Bürgermeistergespräch 2018

von Stefan Lopic

Gruppenbild der Anwesenden beim Bürgermeistergespräch 2018

20 Gäste von 16 Mitgliedsbetrieben waren dem Aufruf gefolgt und erfuhren wieder das neueste und aktuellste aus der Gemeindestube.

Schwerpunkte waren auch heuer der Verkehr, der mit neuem Busbahnhof und Park&Ride endlich besser kanalisiert werden soll.
Bald schon wird die Fußgänger und Radfahrerunterführung der GKB Bahn gebaut werden (Bahnübergang Heidenreich). Mit dem nächsten Schuljahr ab Herbst also, sollte das Projekt fertig gestellt sein.

Und schlußendlich wurden wir die ersten Seiersberger Bürger die in die ganz neuen Pläne zum Gemeindezentrum eingeweiht wurden.

Interessant waren auch wieder die Einblicke in die Finanzwelt unserer Gemeinde. So erfuhren wir zum Beispiel dass seit Jahren keine Verbindlichkeiten aufgebaut wurden.


Wie immer beteiligten sich unsere Mitglieder an einer regen Diskussion. Ein Besuch bei Martin Krenn im Cafe ließ diesen gelungenen Abend, eingeladen von Werner Bauman, ausklingen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben