Werbeaktion 2015

von Günter Sayer

Beilage im Gemeindekurier

Foto der Beilage

Nach 3 Monatiger Anlaufzeit, Zusammentragen aller Unterlagen und Aufbereiten zu einer brauchbaren Broschüre wurde unser Folder am 26. November 2015 dem Gemeindekurier beigelegt und auch schon ausgetragen.

Die ersten Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Einige Gewerbetreibende beklagten sich, dass sie nicht berücksichtigt wurden. Hier ist die Aufklärung soweit im Gange, dass natürlich nur unsere Mitglieder in einer Aussendung des GVSP berücksichtigt werden konnten. Wir würden uns natürlich freuen, wenn unsere Mitgliederzahl durch so eine Aktion steigt und der "Branchenmix" dadurch noch bunter und umfangreicher wird.

Auch konstruktive Kritik, welche die Gestaltung unseres Folders betrifft, werden wir natürlich gerne aufnehmen. Das werden wir dann im nächsten Jahr einfließen lassen.

Danke noch einmal den vielen Helfern, die an diesem Projekt mitgearbeitet haben, bis zur "Einlegeaktion am Mittwoch Abend" wo 6.000 Beilagen eingelegt wurden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben