Mitglied werden

 

Volle Leistung!
Der Mitgliedsbeitrag für 2024 beträgt € 90,--. Du bezahlst keine Einschreibegebühr. Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Unterstütze du unseren Verein mit deiner Mitgliedschaft und profitiere dabei von zahlreichen Vorteilen.

• Informationsaustausch und Netzwerkveranstaltungen, um Unternehmen effizienter und erfolgreicher zu führen.
• Initiator und Partner bei regionalen Wirtschaftsaktivitäten und Anlaufstelle für innovative Ideen.
• Überbetriebliche Kooperationen in allen Wirtschaftsbereichen fördern bzw. Werbe-Aktionen für Mitgliedsbetriebe lukrieren.
• Schnittstelle zur Gemeinde und anderen Vereinen in der Region und Unterstützung derer Aktivitäten durch unser Potential und Know How.
• Mit dem Newsletter wirst du per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

Du bist überzeugt? Wir freuen uns, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen. Und der Weg dorthin ist ganz einfach.

Anmeldung

Beitrittserklärung

Beitrittserklärung

Ich erkläre mich mit der elektronischen Verarbeitung der Daten einverstanden. Ich stimme der Zusendung von Informationen/Newslettern an die oben angeführte E-Mail Adresse gegen jederzeitigen Widerruf zu. Die Beendigung der Mitgliedschaft ist zum 31.12. jeden Jahres möglich und muss mindestens 3 Monate vorher schriftlich mitgeteilt werden. Sofern keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Mitgliedschaft jeweils um ein Kalenderjahr.

Web-Anmeldungen (Internet) sind verbindlich und gleichzeitig eine Beitrittserklärung zum GVSP Gewerbeverein Seiersberg-Pirka!

Ich akzeptiere die Beitrittserklärung.*
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.*
Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

Für eine optimale Präsentation deines Unternehmens sende uns bitte

   * dein Logo und

   * deine Vorstellung für den nächsten Newsletter an

info@gvsp.at!